Die Kraft der Intuition

Tor auf See

InnSaie
ist die isländische Übersetzung für Intuition und hat 3 Bedeutungen:
1. Das Meer in uns. 2. Von Außen nach Innen schauen. 3. Von Innen nach Außen schauen.

Die Kraft der Intuition drückt sich im Außen durch Präsenz, Stärke und Ausstrahlung aus. Durch Übungen der Stille und regelmäßiges Innehalten trainiere ich meine innere Stimme. Gleichzeitig erfahre ich mehr Stabilität und Gelassenheit im Alltag.
Wie können wir unsere intuitive Intelligenz in uns entdecken, entfalten und in unserem Alltag best möglichst nutzen?

Dieser Vortrag wurde für eine geschlossene Gruppe gebucht.

Sie haben Interesse an diesem Vortrag?
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, um ein ideales Angebot für Sie als Unternehmen, Organisation oder private Gruppe zu konzipieren.

November 2019
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Neue Kommentare