Innere Balance und Äußere Gelassenheit

Boot

Ein Workshop, in dem die oben genannten Qualitäten optimiert werden.

Wenn ich mich spüre und meine Wahrnehmung nach innen richte, bin ich in Verbindung mit meiner Intuition. So bin ich in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen, welche meine Ratio allein nicht erfassen kann. Regelmäßiges Innehalten und konzentrierte Innenschau unterstützen meine innere Balance. Gleichzeitig erfahre ich mehr Stabilität und Gelassenheit im Alltag.

Workshop-Reihe, in der es vor allem darum geht, unsere innere Stimme zu hören, zu entfalten und in unser Leben zu integrieren. Dieses Training zeigt Wege und Möglichkeiten, seine Geistes- und Willenskräfte zielorientiert einzusetzen. So können bestehende Probleme und Konflikte gelöst werden. Durch Übungen der Stille und die Nutzung innerer Bilder kann man den Alltag mit mehr Freude und Gelassenheit bewältigen.

Workshop-Reihe ca. alle 2 Monate im Raum Mödling
20. Februar 2019, 17:30 – 20:00, Anmeldeschluss: 11. Februar 2019; weitere Termine voraussichtlich: April und Juni 2019 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)
Die Workshops können unabhängig voneinander besucht werden.
Kostenbeitrag: EUR 30,–

Dezember 2018
M D M D F S S
     
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Neueste Kommentare