Meine Lebensphilosophie

Seit meiner Kindheit wollte ich den Dingen auf den Grund gehen und die Zusammenhänge in all ihrer Komplexität begreifen. Heute weiß ich, dass alles im Leben seinen Sinn hat. Wir sind Teil eines großen Ganzen, in dem wir unsere Rolle übernehmen und unsere wahre Natur zum Ausdruck bringen sollen. Schon sehr früh begann ich, mich mit meiner eigenen Lebensgeschichte auseinanderzusetzen. Dabei entdeckte ich eine innere Stimme, die Verbindung zu meiner Seele, die mich auf meinen ganz persönlichen Weg führte.

Daniela

Obwohl ich oft mit schwierigen und belastenden Situationen konfrontiert war, habe ich stets versucht, in der Gegenwart zu leben und mit positiven Gedanken eine harmonischere Zukunft zu gestalten. Mit meiner Intuition und dem festen Glauben daran, dass es mehr gibt, als mein Verstand zu erfassen vermag, konnte ich meine Herausforderungen immer besser meistern.

Wir sind als Seele in diesem Körper auf die Erde gekommen, um Lektionen zu lernen, Fehler zu machen und daraus Erkenntnisse zu gewinnen. An diesen Aufgaben wächst, reift und entwickelt sich die Persönlichkeit des Menschen.

Mit Begeisterung, Dankbarkeit und Freude teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit meinen Kunden. Spiritualität im Alltag zu leben bedeutet für mich, meine geistigen Fähigkeiten voll auszuschöpfen und ständig weiter zu entwickeln. Meine eigenen Talente als solche anzuerkennen, bereitete mir lange Zeit Schwierigkeiten. Heute weiß ich, dass ich mit einer medialen Begabung und einer außergewöhnlichen Wahrnehmungsfähigkeit gesegnet bin. Meine innere Kraft und Energie verhelfen mir dazu, andere in ihrer Ganzheitlichkeit wahrzunehmen und vielschichtige Problematiken zu erkennen. Ich sehe darin einen großen Vorteil in der Betreuung meiner Klienten.

Ich versuche, den Menschen mit Liebe, Herzlichkeit und Offenheit zu begegnen und sie ebenso empathisch wie einfühlsam zu unterstützen und zu begleiten.

„Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen.“ Muhammad ar-Rūmī

Dezember 2018
M D M D F S S
     
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Neueste Kommentare